KINDERUHREN – HIGHLIGHTS UND LIEBLINGSSTÜCKE​

Kinderuhren

Für lässige Kids ...

Kaum hat der Nachwuchs gehen gelernt und die ersten Freunde gefunden, ist es auch schon Zeit für den ersten Schultag. Eine willkommene Gelegenheit für viele Eltern, ihren Sprössling mit der ersten Armbanduhr zu beschenken. Bunt sollen sie sein, einfach abzulesen und idealerweise im topangesagten Design – denn schon die Kleinsten wissen, was in ist und was sie wollen. Damit markieren sie einen weiteren Schritt zum Großwerden. Denn wer schon selbst die Zeit ablesen kann – und das von seinem Handgelenk, nicht vom Smartphone – ist dem Erwachsenwerden einen großen Step näher gekommen.

... und coole Teens!

Und was ist mit den größeren Kids? Die schon zu alt für Mickey Mouse & Co. aber noch zu jung für die Trend- und Fashion-Marken sind? Auch für sie gibt es mit Jugenduhren etwas Passendes. Angelehnt an die Designs der „Großen“ aber geeignet für die schmalen Handgelenke der Teens bieten sie einen idealen Übergang. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die schönsten Kinder- und Jugenduhren.

Kinderuhren in Ihrer Nähe finden