Highlights und Lieblingstücke von Nana Kay​

Filter

Filterergebnisse anzeigen (50)

Nana Kay-Portrait

Nana Kay – macht Freude

Lukas Stöckers neue Schmucklinie zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Denn Nana Kay ist lebensfroher Emoji-Schmuck aus Sterling-Silber (teils rosé- oder gelbvergoldet). Die Designinspiration dafür kommt aus dem Social-Media- und Online-Bereich.

 

Angesprochen werden sollen damit vor allem Frauen zwischen 15 und 35 Jahren, die attraktive Preislage liegt zwischen 39-99 Euro. Die Kollektion umfasst Armbänder und Ketten, die immer mit einem symbolkräftigen Emoji versehen sind. So kann „Frau“ jeden Tag ihre Gefühle offenbaren.

Hommage an Mama K.

Der Name für die neue Marke ist Stöckers Mutter gewidmet. „Meine Mutter ist seit ihrem 16. Lebensjahr in der Schmuckbranche tätig. Alles, was ich darüber weiß, habe ich von ihr gelernt. Als ich die Idee zu Nana Kay hatte, war klar, dass ich einen weiblichen Namen brauche. Als Hommage an meine Mutter, deren Mädchenname Renate ‚Nana‘ Kampert ist, habe ich daraus den kurzen und prägnanten Namen Nana Kay gemacht.“

Nana Kay in Ihrer Nähe finden

Show results within of