Highlights und Lieblingstücke von Marco Bicego​

Filter

Filterergebnisse anzeigen (50)

Marco Bicego-Portrait

Marco Bicego – Inspiriert von der Natur

Bekannt für außergewöhnliche Formen und Farben ist der Schmuck des Italieners Marco Bicego. Die Manufaktur wurde 1958 von Marcos Vater gegründet. Im Jahr 2000 übernahm er schließlich die Führung. Seine Philosophie beruht auf drei Säulen: (1) alle Kollektionen werden von Goldschmieden in Italien hergestellt | (2)  jedes Schmuckstück wird per Hand graviert bzw. bearbeitet | (3) jedes Schmuckstück soll vielseitig und erschwinglich sein und die moderne Frau reflektieren

 

Viele der rund einhundert Goldschmiede sind bereits in zweiter Generation bei Marco Bicego beschäftigt. Obwohl es unterschiedlichste Linien bei Marco Bicego gibt, können sie doch alle miteinander kombiniert werden. Ob Masai, Marrakech, Goa, Cairo, Africa, Siviglia, Lunaria, Jaipur, Paradise oder Delicati, die typischen Marco Bicego Charakteristika weisen sie alle auf.

Traditionelle Handarbeit

Unkomplizierter Goldschmuck von Marco Bicego hat seit 2003 den deutschsprachigen Fachhandel erobert und hat hierzulande viele Fans. Zum raschen Erfolg trug das leicht wieder erkennbare Design mit spezieller Oberflächenbehandlung bei, natürlich in Handarbeit, die einen ganz besonderen Satin-Effekt erzeugt. Aber auch die Verwendung von Farbedelsteinen und das Sortiment an extralangen Ketten haben zum Erfolg beigetragen. Jedes Schmuckstück von Marco Bicego wirkt lebendig und ist eine kleine einzigartige Verführung, gefertigt in traditionsreicher italienischer Handarbeit.

Wussten Sie, dass…

... alle Schmuckstücke von Marco Bicego aus hochwertigstem, 18-karätigem Gold gefertigt sind?
Bei Marco Bicego ist wirklich alles Gold, was glänzt. Denn nur 18 Karat Weiß-, Gelb- oder Roségold sowie vom Gründer und Designer selbst ausgewählte Farbedelsteine kommen für die Schmuckstücke zum Einsatz.
... Marco Bicego ein echtes „Handmade in Italy“-Familienunternehmen ist?
Gegründet wurde die Manufaktur von Marcos Vater, seit 2000 führt der Sohn die Geschicke der Firma weiter. Marco Bicego ist das Gesicht und die Stimme der Marke, die bis heute alle Schmuckstücke in traditioneller Handarbeit in Trissino bei Vicenza produziert.

Marco Bicego in Ihrer Nähe finden

Show results within of
Vertriebskontakt für Marco Bicego
Vertrieb DE

Näher & Jensen Gbr

Schauinslandstraße 15
75305 Neuenbürg
Telefon: +49 7082 941336
Vertrieb AT

Laimer & Co. GmbH

Goethestraße 6b
2333 Leopoldsdorf bei Wien
Telefon: +43 2235 47 907