Highlights und Lieblingstücke von ILR Collection​

Filter

Filterergebnisse anzeigen (26)

ILR Collection-Portrait

ILR Collection – Sterling-Silber mit echten Steinen

Raj Sharma hätte wahrscheinlich nie im Traum daran gedacht, in einem kleinen Schwarzwaldstädtchen zu leben und zu arbeiten. Heute unterhält der gebürtige Inder gemeinsam mit seiner Frau Ines ein eigenes Schmuckgeschäft mit Großhandel in der Hornberger Hauptstraße. Raj Sharma entwirft seine eigenen Edelstein-Kreationen oder kreiert Schmuckstücke nach individuellen Kundenwünschen. Den verwendeten Steinen wie Achat, Granat, Onyx oder Amethyst schreibt er heilende Wirkung für seine Trägerinnen zu.

„Echte Steine sind unsere Stärke“

Getreu dem Motto des Schmuckunternehmens „Echte Steine sind unsere Stärke“ werden die Edelsteine von ILR Collection handverlesen und mit Sterling-Silber und Gold veredelt. Die qualitativ hochwertigen Edelsteinschmuckstücke sind geprägt von einem sportlichen und edlen Design. Angeboten werden Ringe, Ohrringe, Anhänger, Armbänder, Schmucksets und auch wahre Unikate. In vielen verschiedenen Kollektionen, wie beispielsweise der Cocktail Collection, werden die Edelsteine perfekt in Szene gesetzt.

 

Durch die unterschiedlichen Farben der Edelsteine können immer wieder neue Kombinationen zusammengestellt werden. So kann jede Frau zu ihrer eigenen Schmuckdesignerin werden, wie es Ines Sharma gerne ausdrückt. Denn die Individualität und Kreativität sind für sie ein wichtiges Credo beim Schmucktragen.

Wussten Sie, dass…

... Raj Sharma früher in Indien Priester war?
In seiner Heimat Indien war Raj Sharma ein Priester und hat sich bereits dort mit der heilenden Wirkung der Edelsteine beschäftigt. So haben sich Raj und Ines Sharma auch kennengelernt – bei einer Yoga-Reise, die Ines Sharma nach Jaipur führte.
... sich der Name ILR Collection aus den Vornamen der Sharmas zusammensetze?
ILR – steht für Ines, Louana (die Tochter der Gründer) und Raj. So spiegeln sich die drei in ihrem Firmennamen und damit natürlich auch dem -unternehmen wider.

ILR Collection in Ihrer Nähe finden

Show results within of
Vertriebskontakt für ILR Collection
Vertrieb DE

ILR Collection

Hauptstraße 105
78132 Hornberg
Telefon: +49 7833 8404