Highlights und Lieblingstücke von Heide Heinzendorff​

Filter

Filterergebnisse anzeigen (27)

Heide Heinzendorff-Portrait

Heide Heinzendorff – Verwandlungskünstler

Seit 1991 zählt Heide Heinzendorff zu den trendsetzenden Schmuckmarken Deutschlands. Ausgehend von ihrem persönlichen Stil und Farbempfinden und mit sicherem Instinkt für Stil und Mode verbindet Heide Heinzendorff zeitlose klassische Elemente mit aktuellen Farb- und Modetrends. Unter dem Titel „Der
(Unver-)Wechselbare“ hat das Freiburger Label vor 11 Jahren ein Ohrring-Wechselsystem entwickelt, das schon zu einem modernen Klassiker geworden ist. Jedes Jahr sind neue „Familienzuwächse“ hinzugekommen. Von anfangs drei Basis-Creolen ist die Zahl der (Unver-)Wechselbaren auf heute 19 Basis-Creolen mit über 50 austauschbaren Einhänger-Modellen angewachsen.

Jede Saison erfüllt Heide Heinzendorff mit ihren System-Einhängern in den Farben der Jahreszeit und der Mode die Wünsche ihrer Kundinnen nach Wandlungsfähigkeit und Individualität. Mit einem (unver-)wechselbaren Kettensystem hat die Schmuckmarke die Erfolgsgeschichte des Ohrringsystems fortgeschrieben. Neben dem Ohr setzt Heide Heinzendorff den Fokus nun auch auf das Dekolleté der Trägerin.

Ein Schmuckstück, tausend Kombiniationsmöglichkeiten

Die Schmuckstücke von Heide Heinzendorff sind unverwechselbar, sie orientieren sich zwar an aktuellen Trends, verlieren aber nie ihren eigenen Stil aus den Augen. Mit den einzigartigen  Schmuckstücken der Designerin kann jede Frau ihren eigenen ganz persönlichen Look kreieren, denn die Schmuckstücke lassen sich durch das Wechselsystem kinderleicht und ganz individuell zu wahren Unikaten umwandeln. Heide Heinzendorff sagt über sich selbst, dass sie gerne mit Farben und Formen spielt, das bemerkt man auch an ihren farbenfrohen Kollektionen mit teils  außergewöhnlichen Designs.

Wussten Sie, dass…

... Heide Heinzendorff seit 1991 zu den trendsetzenden Schmuckmarken gehört?
Denn die Marke war von Anfang an sehr beliebt, da sie den Damen durch das Wechselsystem die Möglichkeit bietet ihren eigenen Stil nach außen zu tragen.
... Heide Heinzendorff das Wechselsystem für Schmuck erfand?
Am Anfang gab es das innovative System nur für Ohrringe, mittlerweile gibt es das System aber auch für die Ketten von Heide Heinzendorff.

Heide Heinzendorff in Ihrer Nähe finden

Show results within of
Vertriebskontakt für Heide Heinzendorff
Vertrieb DE

Heide Heinzendorff Design GmbH

Holbeinstraße 8
79100 Freiburg
Telefon: +49 761 15185 0
Vertrieb AT

Fritz Schneider GmbH

Tauplitz 240
8982 Tauplitz
Telefon: +43 3688 7000