Engelsrufer

Ihr persönlicher Schutzengel

Engelsrufer – Ihr persönlicher Schutzengel

Manchmal genügt ein positiver Gedanke, um wieder auf den richtigen Weg zu gelangen. Und manchmal ein wohltuender, vertrauter Klang, der uns in stressigen Zeiten daran erinnert mal wieder zur Ruhe zukommen. Ganz egal wie Sie die zarten Anhänger von Engelsrufer einsetzen, sie scheinen bei jeder Trägerin Wirkung zu tun. Die Klangkugeln, die von Silbergehäusen umgeben sind, gibt es in verschiedensten Farben und Größen. Somit findet jede ihre ganz persönliche Lieblingsfarbe, die jeweils eine besondere Bedeutung hat. Weil Engel auch Flügelwesen sind, hat Engelsrufer weitere Schutzsymbole, wie zum Beispiel Flügel, die sich gemeinsam oder einzeln als Anhänger tragen lassen ins Sortiment aufgenommen.

Schmuck mit Bedeutung

Die Marke Engelsrufer hat sich Gedanken gemacht, wie es funktionieren könnte, sich seinen ganz persönlichen Schutzengel nicht nur vorzustellen, sondern diesen direkt zu sich rufen zu können. Geholfen hat ihnen dabei eine uralte, ursprünglich spanische Tradition: der „Engelsrufer“, ein edel verarbeitetes Schmuckstück, so fragil wie ein Engel aber stark genug um allen Situationen gewachsen zu sein. So machte man sich dran um so ein Schmuckstück zu entwickeln. Mittlerweile umfasst das Sortiment von Engelsrufer die verschiedensten Kollektionen der beliebten Schmuckstücke.

Wussten Sie, dass...
... es von Engelsrufer auch Parfum gibt?
Zur Auswahl stehen vier verschieden Parfums, abgefüllt in edlen Flakons zur Auswahl. Diese tragen die Namen, Aurora, Luna. Love und With Love.
... Engelsrufer ihren Ursprung in Spanien haben?
Dort werden sie Llamdores de Angeles genannt.

Engelsrufer in Ihrer Nähe finden

Show results within of
Vertriebskontakt für Engelsrufer
Vertrieb DE

SchmuckZeit Europe GmbH

Nördliche Ringstraße 6
91126 Schwabach
Telefon: +49 9122 1887-0
Vertrieb AT

TIME MODE® GmbH

Suppanstraße 69
9020 Klagenfurt
Telefon: +43 463 410004