fbpx
Schauspielerin Penélope Cruz ist neue weltweite Markenbotschafterin der Atelier Swarovski Spring/Summer 2019 Kollektion, die sie auch selbst designt hat.

Zwei mal jährlich präsentiert Atelier Swarovski neue Schmuck- und Accessoirekollektionen. Bereits seit 2008 steht diese Linie für Innovation und Kreativität auf allen Ebenen. Außerdem ist das Unternehmen seit 2017 als Mitglied des Responsible Jewellery Council zertifiziert. In Zukunft wird in den Kollektionen ausschließlich Gold aus kontrolliertem Bergbau verwendet.

Penélope Cruz hat die neue Kollektion MoonSun von Atelier Swarovski entworfen und ist auch das Gesicht der Kampagne. © Mert & Marcus
Penélope Cruz hat die neue Kollektion MoonSun von Atelier Swarovski entworfen und ist auch das Gesicht der Kampagne. © Mert & Marcus

In der neuen „MoonSun“-Kollektion von Atelier Swarovski by Penélope Cruz spiegelt sich die Innovationskraft des Unternehmens wider. Das Sternenmotiv erinnert an die Schönheit des Sternenhimmels und zeichnet die neue Kollektion aus. Die Fotos stammen vom Kreativduo Mert & Marcus. Und auch Designerin und Markenbotschafterin, Hollywood Star Penélope Cruz, zeigt sich begeistert: „Ich bin sehr stolz auf die Partnerschaft mit Atelier Swarovski und schätze mich glücklich, dass ich bewussten Luxus ins Scheinwerferlicht rücken und Produkte kreieren kann, die positive Impulse setzen. Die Zusammenarbeit mit Mert & Marcus hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Mit ihnen und meinen Kollektionen fühle ich mich attraktiv und wunderbar.“

Entdecken Sie hier die Behind the Scenes-Fotos vom Kampagnen-Shooting:

Kommentar verfassen