Sag JA zu Brautschmuck

01_Topteaser_Brautstile_2440x800-2.jpg


Bald startet die HOCHzeit für Heiratswillige. Mit dem Wonnemonat Mai trauen sich wieder viele verliebte Paare vor den Altar. Für einen perfekten Tag muss an so einiges gedacht werden: Termin, Gäste, Kleid, Torte, Ringe, Location... Und selbstverständlich auch an Schmuck.

Jede Braut möchte ihren individuellen Look mit besonderen Accessoires unterstreichen. Immer noch sehr beliebt sind zierliche Stücke in unterschiedlichen Goldtönen mit funkelnden Diamanten und zarten Perlen. Nach wie vor greifen viele Bräute zu edlem, aber doch zurückhaltendem Weißgold. Trends lassen jedoch erkennen, dass besonders Roségold in den vergangenen Jahren stark zugenommen hat.

02-hochzeit_SWshutterstock_149287160.jpg
03-Hochzeit_SWshutterstock_149641046.jpg
04-brautpaarfotos.jpg

Tipp der Redaktion

Gelbgold kommt zurück. Von der Damenwelt lange verschmäht, startet es nun ein Comeback. Mit dem warmen Schimmer kann die Braut einen glänzenden Kontrast zum weißen Brautkleid setzen. Eine besonders schöne Kombination ist filigraner Perlschmuck mit Rosé- oder Gelbgold.

Weil die Auswahl so schwer fällt, haben wir die schönsten Stück für Sie zusammengestellt.