• Seit über fünfzig Jahren ist das kleine rote Ziegelhaus in Mödling für Uhrenkompetenz bekannt.

    Seit über fünfzig Jahren ist das kleine rote Ziegelhaus in Mödling für Uhrenkompetenz bekannt.


02. 10. 2014

Zeitatelier - das sind unsere Juwelierspartner

Fachhandel stärken, Divergenzen nutzen. Das ZEITATELIER hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kompetenzen in Service und Beratung der Fachhändler mit dem Know-how und der hohen Fertigungsqualität ausgesuchter Hersteller zu koppeln. Diese gebündelte Information soll dem Kunden beim Uhrenkauf eine Entscheidungshilfe bieten, ihn langfristig an den Fachhändler binden und sein Markenbewusstsein schärfen. Mit dabei als Zeitatelier-Partner: Uhrmachermeister und Juwelier Amri aus Mödling.

Der in dritter und vierter Generation geführte Familienbetrieb Amri aus Mödling hat die Chance der ZEITATELIER-Initiative ergriffen. „Produkte können überall gekauft werden – ob bei mir, bei einem anderen Juwelier oder im Internet. Es geht vielmehr um die Kompetenz dahinter, die Service-Qualität und das persönliche Empfinden. Und das kann mittels dieser Initiative und der Plattform im Internet optimal präsentiert werden“, erklärt Inhaber Erich Amri seine Entscheidung.

Rundum-Paket

Bereits seit 50 Jahren ist das kleine rote Ziegelhaus in der Hauptstraße in Mödling die erste Adresse für hochwertige Uhren und perfekten Service. Die hauseigene Meisterwerkstatt kann mit Zertifikaten von Omega, Rado und Tissot punkten. „Wir servicieren alles selbst“, sagt Amri, „und schicken nichts weg. Unsere Kunden bekommen also ein Rundum-Paket, das mit der Beratung beginnt, aber beim Kauf noch lange nicht endet.“

Von Nah und Fern

Doch nicht nur Armbanduhren, sondern auch Stand-, Pendel- oder sogar Turmuhren werden vom gelernten Uhrmachermeister bearbeitet. „Ich beschäftige mich mit allem, was sich dreht und bewegt“, schmunzelt Amri. Das weiß auch der große Kundenkreis zu schätzen. „Ich bin immer wieder erstaunt, von woher meine Kunden kommen, um ihre Uhren zu kaufen oder servicieren zu lassen“, meint der Geschäftsmann. „Mittlerweile ist der Beruf der Uhrmachers ja ein aussterbender – kein Wunder, dass man da schon ein paar Kilometer fahren muss, um einen solchen zu finden“, sagt er nachdenklich. „Hier muss sich auf alle Fälle etwas ändern. Sonst wird es wirklich bald keine Uhrmachermeister mehr geben. Und wer soll dann die ganzen Uhren reparieren“, fragt Amri.

Für kompetenten Service und die glänzende Auswahl wurde Juwelier Amri daher jetzt als ZEITATELIER ausgezeichnet! Perfekter Service endet im ZEITATELIER von Juwelier Amri nicht bei der Ladentür. Auch nach dem Kauf steht das Team mit Rat und Tat zur Seite. Renommierte Marken, die Qualität und Stil mit fairen Preisen kombinieren, machen den Kern im Sortiment des ZEITATELIERS von Juwelier Amri aus. Wer hier seine Uhren kauft, ist garantiert in sicheren Händen!