• Valentinstag weiterhin Umsatzbringer

    Valentinstag weiterhin Umsatzbringer

  • In der Woche vor dem Valentinstag und in der darauffolgenden ist die Anzahl verkaufter Schmuckstücke deutlich höher als in der Zeit davor.

    In der Woche vor dem Valentinstag und in der darauffolgenden ist die Anzahl verkaufter Schmuckstücke deutlich höher als in der Zeit davor.

  • Der Umsatz verkaufter Schmuckstücke ist ebenfalls in der Woche vor Valentin und in der darauffolgenden am höchsten.

    Der Umsatz verkaufter Schmuckstücke ist ebenfalls in der Woche vor Valentin und in der darauffolgenden am höchsten.


25. 02. 2016

Branchenanalyse

Der Tag für Verliebte ist bares Geld wert

Entwicklung. Der Valentinstag hat sich längst als Umsatzmagnet etabliert. Etwa zwei Wochen vor dem Tag für Verliebte zieht der Verkauf von Schmuckstücken kräftig an – daran hat sich nichts geändert. Der Vorteilsclub der Juweliere beleuchtet aktuelle Zahlen und das Vorjahresergebnis.

Eine Übersicht über die aktuelle Bilanz finden Sie hier.

Weitere Zahlen des Vorteilsclub für Juweliere können Sie außerdem bei uns online abrufen.