• Brancheninsider Meth Media unterstützt Juweliere, Galerien und Designer mit der neuen Initiative „Best of DesignerSchmuck

    Brancheninsider Meth Media unterstützt Juweliere, Galerien und Designer mit der neuen Initiative „Best of DesignerSchmuck".

  • Starke Kommunikationstools sowohl online als auch im stationären Handel bringen Sie zum Erfolg.

    Starke Kommunikationstools sowohl online als auch im stationären Handel bringen Sie zum Erfolg.


06. 11. 2014

Best of Designerschmuck

Schmuckdesign oder Designerschmuck? Gemeinsam mit dem „Schmuck Magazin“ bietet Brancheninsider Meth Media eine neue Initiative. Juwelieren, besonders aber Galerien und Designern im deutschsprachigen Raum wird die Möglichkeit gegeben, ihre Stärken zu präsentieren. Herzlich willkommen in der Welt von Best of DesignerSchmuck.

Die neu gegründete Initiative Best of DesignerSchmuck (kurz BoDS) versteht sich als Vereinigung von Juwelieren und Designern im deutsch-sprachigen Raum. Ziel ist es, möglichst vielen Konsumenten die spannende Welt des vielfältigen Designschmucks näherzubringen. Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Das Online-Portal www.designerjuwelier.de, das in Kürze online gehen wird, gibt Ihnen die Möglichkeit, mit Ihrem persönlichen Profil als Designerjuwelier bzw. Designer aufzutreten und so mehr Kunden erreichen zu können. Auf der Plattform wird Ihr Sortiment bzw. Ihre aktuelle Kollektion ansprechend präsentiert. designerjuwelier.de versteht sich als optimales Online-Schaufenster.
  • Mit der Best of DesignerSchmuck-Auszeichnung auf Ihrer Eingangstür wird auf den ersten Blick klar: Hier ist Designkompetenz zu Hause. Und das sollte prämiert werden. Daher erhalten Mitglieder eine Etikette für das Jahr 2014, um den Konsumenten genau das anzuzeigen.
  • Mit dem personalisierten Katalog „D2“ erhalten Sie zusätzlich zur optimalen Platzierung im Web und der Etikette auf Ihrer Eingangstür ein starkes Kommunikations-Tool. Dieser gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kunden direkt anzusprechen – und zwar mit einem auf Ihr Sortiment abgestimmten Printkatalog.
  • Ferner wird Ihr Profil bzw. Ihre Produkte im „Best of DesignerSchmuck-Katalog“, der im Herbst gemeinsam mit dem Schmuck Magazin erscheint, gezeigt.

Positionieren Sie sich, und zeigen Sie den Kunden Ihre Kompetenz. Denn mit Unterstützung und der Abgrenzung gegenüber Ihren Mitbewerbern können Sie in eine erfolgreiche Zukunft blicken.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie nähere Informationen über Best of DesignerSchmuck erhalten?

Unsere Kollegin Christina Jansch gibt Ihnen gerne Auskunft darüber.

jansch@blickpunkjuwelier.de