• Zeitgleich mit der Baselworld findet bereits zum dritten Mal in Freiburg die JGF Europe statt.

    Zeitgleich mit der Baselworld findet bereits zum dritten Mal in Freiburg die JGF Europe statt.

  • Für viele Baselbesucher wurde diese Messe bereits zum Fixpunkt im Anschluss an die Baselworld.

    Für viele Baselbesucher wurde diese Messe bereits zum Fixpunkt im Anschluss an die Baselworld.


25. 11. 2015

Liebe & Design auf der JGF Europe

Parallel zur Baselworld im März findet zum dritten Mal die JGF Europe in Freiburg statt. Mit spannenden Schwerpunkten sollen im nächsten Jahr noch mehr Besucher und Aussteller angesprochen werden.

Mit den Themen „Liebe“ und „Design“ setzt UBM, Veranstalter der JGF Europe in Freiburg, im nächsten Jahr Statements und bietet sowohl Ausstellern, als auch Besuchern eine Orientierung und Fokussierung auf diese Themen.

Love is in the air

Ob Verlobungsring, Trauring, Brautschmuck oder Morgengabe: All diese Themen werden im nächsten Jahr erstmals in Freiburg unter dem Begriff „Liebe“ zusammengefasst. Die Messe bietet dazu eine Aussteller-Übersicht und erleichtert so Juwelieren die Suche nach geeigneten Partnern zu diesem Thema.

Lust auf Design

Eine Messe mit allen wichtigen Designern aus dem deutschsprachigen Raum, die auf einen Blick erkennbar sind? Das bietet die JGF Europe mit dem neuen DesignerSchmuck-Schwerpunkt an. Mit frischem Auftritt und als Informationsplattform für interessierte Juweliere will UBM all jene ansprechen, die sich für spannenden DesignerSchmuck begeistern.

INFO
Jewellery & Gem Fair Europe
Messe Freiburg
19. bis 22. März 2016
www.jgf-europe.com