• Auch wenn die Festina Group nicht auf der Inhorgenta Munich ausstellen wird, ...

    Auch wenn die Festina Group nicht auf der Inhorgenta Munich ausstellen wird, ...

  • ... so gibt es für Interessenten doch die Möglichkeit sich im Rahmen der Messe über die Neuheiten der unterschiedlichen Marken zu informieren.

    ... so gibt es für Interessenten doch die Möglichkeit sich im Rahmen der Messe über die Neuheiten der unterschiedlichen Marken zu informieren.


07. 01. 2015

Die neuen Wege der Festina Group

Im Herbst des Vorjahres gab die Festina Group bekannt, dass auch sie nicht mehr auf der Inhorgenta Munich ausstellen wird. Nun steht ein Ersatz dafür fest.

Die Festina Group gab nach Absagen anderer großer Aussteller bekannt, dass auch sie nicht mehr auf der großen deutschen Branchenmesse – der Inhorgenta Munich – ausstellen werden. Schon im Zuge dieses Schreibens wurde bekannt gegeben, dass nach Alternativen gesucht werde.

Im Dezember verkündete die Festina Group nun den Ersatz für den Messebesuch. In einem Schreiben ist zu lesen: „Als verlässlicher und starker Partner des Facheinzelhandels bleibt die Festina Group stets in der Nähe ihrer Kunden und bietet ihnen die Möglichkeit, Neues in unserer Markenwelt zu entdecken. Alle Neuheiten der Festina Group werden in persönlicher Atmosphäre in unserem Showroom im Hotel Novotel gegenüber des Messegeländes zeitgleich zur Inhorgenta 2015 präsentiert.

Daher laden wir unsere Kunden und natürlich auch interessierte Fachhändler vom Freitag, den 20. Februar bis Sonntag, den 22. Februar, ins Novotel herzlich ein."

An diesen drei Tagen gibt es von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr die Möglichkeit, sich über die Neuheiten der Festina Group zu informieren.

Location:

Hotel Novotel

Willy-Brandt-Platz 1

81829 München Riem

Saal Weißkopf