• Ryan Reynolds ist der neue internationale Markenbotschafter für Piaget-Uhren.

    Ryan Reynolds ist der neue internationale Markenbotschafter für Piaget-Uhren.


21. 06. 2016

Neuer Markenbotschafter für Piaget

Der in Kanada geborene Schauspieler Ryan Reynolds ist der neue internationale Markenbotschafter für Piaget-Uhren.

Vor Kurzem gab der Luxusuhren- und Schmuckhersteller Piaget bekannt, dass der preisgekrönte Schauspieler Ryan Reynolds ab sofort als internationaler Markenbotschafter für Piaget-Uhren auftreten wird.

Ryan Reynolds überzeugt das Publikum weltweit mit einer Mischung aus Eleganz und Charisma. Seine ebenso bemerkenswerten wie mutigen darstellerischen Leistungen auf der Kinoleinwand, kombiniert mit seinem unwiderstehlich guten Aussehen, machen ihn zu einem der begehrtesten Männer Hollywoods“, erklärte Philippe Léopold-Metzger, CEO von Piaget, begeistert. Und auch Reynolds kann seiner neuen Rolle viel Gutes abgewinnen: „Ich freue mich, künftig Teil der Piaget-Familie zu sein. Ich kenne Piaget, seit ich ein kleiner Junge war. Es gibt wohl kaum eine legendärere Marke, die besser Handwerkskunst, Eleganz und Kreativität verkörpert. Ich arbeite in einem Bereich, in dem die Dinge sehr schnelllebig sind. Und wenn man dann auf etwas stößt, das legendär, ja zeitlos ist, dann ist es wichtig. Und genau dies ist eines der vielen Dinge, die ich an Piaget schätze.“