• Albert Ruppenthal wurde von „Diamantbericht“ als Farbstein-Lieferant des Jahres 2016 ausgezeichnet.

    Albert Ruppenthal wurde von „Diamantbericht“ als Farbstein-Lieferant des Jahres 2016 ausgezeichnet.

  • Die Mandaringranate wurden in Mosambik entdeckt: In Einzelfällen hat Ruppenthal Steine bis zu 10 Carat im Angebot.

    Die Mandaringranate wurden in Mosambik entdeckt: In Einzelfällen hat Ruppenthal Steine bis zu 10 Carat im Angebot.

  • Bernstein-Pampeln sind ideal für Ohrschmuck: glatt geschliffen oder facettiert glänzen sie in Petrol, Kirschrot und frischen Grüntönen.

    Bernstein-Pampeln sind ideal für Ohrschmuck: glatt geschliffen oder facettiert glänzen sie in Petrol, Kirschrot und frischen Grüntönen.


09. 03. 2016

Urkunde für A. Ruppenthal

Der Branchendienst „Diamantbericht“ hat dem Edelstein-Spezialisten aus Idar-Oberstein die Auszeichnung Farbstein-Lieferant des Jahres verliehen.

„Die Auszeichnung ehrt uns sehr“, freut sich Albert Ruppenthal. „Wir vergrößern und verbessern unser Angebot jährlich und mit unseren guten Preisen punkten wir bei unseren Kunden.“

Die Warenauswahl von A. Ruppenthal KG umfasst Edelsteine und Steinketten in verschiedenen Farben, Korallen, und Zuchtperlen. Außerdem im Sortiment: eine große Auswahl von Schließen in vielfältigen Designs.

„Diamantbericht“ ermittelt die Platzierungen mit Hilfe des Lieferanten-Barometers. „Nur mit der Zufriedenheit unsere Kunden konnten wir eine solche Auszeichnung erhalten“, da ist sich Ruppenthal sicher.