• Die Timepiece No. 1 von Porsche Design gewann den Red Dot Award.

    Die Timepiece No. 1 von Porsche Design gewann den Red Dot Award.


03. 04. 2015

RED DOT AWARD für TIMEPIECE NO. 1 von PORSCHE DESIGN

Die Porsche Design Timepiece No. 1 wurde beim internationalen Red Dot Award Product Design 2015 für ihre hohe Gestaltungsqualität prämiert. Neben der diesjährigen Auszeichnung für die erste komplett eigens entwickelte Uhr erhielten in den vergangenen Jahren bereits vier weitere Porsche Design Uhrenmodelle das renommierte Qualitätssiegel für gutes Design.

Der Red Dot Award findet bereits seit 19545 statt und zählt zu den weltweit bedeutendsten Designwettbewerben. Die jährlich wechselnde Jury garantiert das hohe Qualitätsniveau und setzt sich ausFachleuten und internationalen Designkoryphäen zusammen. Dieses Jahr hatten sich ca. 2.000 Unternehmen aus 56 Ländern mit mehr als 4.900 Einsegnenden beworben. Die offizielle Preisverleihung findet am 29.Juni 2015 in Essen statt.