• Als moderner Entdecker gibt sich Hugh Jackman in der neuen Werbekampagne von Montblanc.

    Als moderner Entdecker gibt sich Hugh Jackman in der neuen Werbekampagne von Montblanc.

  • Smart, wie man den Schauspieler kennt, setzt er sich für die Uhrenmarke in Szene ...

    Smart, wie man den Schauspieler kennt, setzt er sich für die Uhrenmarke in Szene ...

  • ... und macht gute Figur als Markenbotschafter.

    ... und macht gute Figur als Markenbotschafter.

  • Das erste beworbene Modell ist eine Heritage Spirit Moonphase aus Rotgold.

    Das erste beworbene Modell ist eine Heritage Spirit Moonphase aus Rotgold.


07. 07. 2015

Neue Kampagne von Montblanc mit Hugh Jackman

Bereits zum zweiten Mal präsentiert Montblanc eine Kampagne mit ihrem Markenbotschafter Hugh Jackman. Dieses Mal ganz im Zeichen moderner Entdecker.

Die neue Montblanc-Werbekampagne mit dem Namen „Meet The Modern Trailblazers" (dt. Triff die modernen Wegbereiter) verrät schon, worauf die Aufnahmen abzielen. Markenbotschafter Hugh Jackman wird dabei als moderner Entdecker inszeniert. „Mit dieser neuen Kampagne rücken wir moderne Wegbereiter in den Mittelpunkt, die auf der Suche nach neuen Horizonten sind, um Grenzen durch Konventionen und Gewohnheiten zu überwinden", erklärt Montblanc-CEO Jérome Lambert. Jackman, der nicht nur beruflich, sondern auch privat ein echter Entdecker und Visionär ist, ist laut Lambert daher die „perfekte Verkörperung für das unermüdliche Streben der Maison, mit raffinierten, innovativen und hochwertigen Produkten neue Maßstäbe zu setzen."

Die Kampagne wurde in New York vom renommierten Modefotografen und Regisseur Mikael Jansson geschossen. Die erste der insgesamt drei Uhren, die im Rahmen dieser Kampagne vorgestellt werden, ist die Heritage Spirit Moonphase in Rotgold.

„Ich reise viel, von einem Ort zum nächsten, über Kontinente und durch Zeitzonen, oft auf dem Weg ins Unbekannte", erklärt Hugh Jackman seine Verbindung zur neuen Kampagne. „Im Leben geht es um Entdeckungen, das Sammeln von Erfahrungen und das Annehmen von Herausforderungen, bei denen man anders denken und manchmal die gewohnten Pfade verlassen muss. Mit den richtigen Werkzeugen an seiner Seite, die makellos funktionieren, habe ich die nötige Inspiration, um noch weiter zu gehen."