• Die schwedischen Trenduhren von Triwa werden ab Herbst/Winter 2015 von der Marlox-Group in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA vertrieben.

    Die schwedischen Trenduhren von Triwa werden ab Herbst/Winter 2015 von der Marlox-Group in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA vertrieben.

  • Triwa Uhren stehen für lässigen, schwedischen Lifestyle, ...

    Triwa Uhren stehen für lässigen, schwedischen Lifestyle, ...

  • ... junges Hipster-Flair und ...

    ... junges Hipster-Flair und ...

  • ... nachhaltige Materialien.

    ... nachhaltige Materialien.


13. 07. 2015

Neu bei der Marlox-Group: Triwa-Uhren

Mit den schwedischen Trenduhren von Triwa erweitert die Marlox-Group ihren Uhrensektor.

Mit dem Abschluss eines Distributionsvertrages für Triwa Uhren durch die Marlox Group wurde bestätigt, dass die schwedischen Trenduhren in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA ab der Kollektion Herbst/Winter 2015 über die Marlox Group vertrieben werden.


Tobias Ericsson, Sales Direktor und Mitbegründer von Triwa sagt zur neuen Kooperation: „Wir haben nach einem starken Partner gesucht, der unsere Marke Triwa vollumfänglich in diesen Regionen betreuen kann. Marlox Group hat eine fantastische Reputation und die entsprechende Kapazität, um Triwa bestens zu präsentieren. Wir sind sehr glücklich über diese Zusammenarbeit und freuen uns, unsere Uhren in diesen Ländern anbieten zu können."

Auch bei der Marlox Group freut man sich über die neue Marke: „Wir erwarten eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung in den Märkten, in denen die Marlox Group die Distribution der Triwa Uhren übernimmt", sagt Luc Moron, CEO der Marlox Group. „Die Marke verspricht definitiv etwas Neues für die Uhrenindustrie und wir schätzen die innovativen Marketingmaßnahmen der Markengründer. Wir sehen große Synergien und eine gute Ergänzung unseres bestehenden Markenportfolios. Daher haben wir uns schnell für diese Zusammenarbeit entschieden."