• Glückliche Sieger: Der BUNTE New Faces Award, der den deutschsprachigen Schauspiel-Nachwuchs fördert, wurde von jewels by Leonardo unterstützt.

    Glückliche Sieger: Der BUNTE New Faces Award, der den deutschsprachigen Schauspiel-Nachwuchs fördert, wurde von jewels by Leonardo unterstützt.

  • Leonardo-Inhaber Oliver und Bianca Kleine vor ihrem süßen jewels by Leonardo-Srand beim Bunte New Faces Award.

    Leonardo-Inhaber Oliver und Bianca Kleine vor ihrem süßen jewels by Leonardo-Srand beim Bunte New Faces Award.

  • In der hochkarätig-besetzen Jury war auch Til Schweiger vertreten.

    In der hochkarätig-besetzen Jury war auch Til Schweiger vertreten.


10. 08. 2015

Leonardos großer Auftritt

Medienpräsenz. Beim New Faces Award der Zeitschrift BUNTE zählte jewels by Leonardo zu den großen Gewinnern.

Die deutsche Schmuckmarke des bekannten Glasspezialisten Leonardo war bereits zum zweiten Mal exklusiver Partner des BUNTE New Faces Awards, der die Stars der Zukunft ehrt. An den Handgelenken der vielen Gäste – darunter auch Till Schweiger und Armin Rhode - und glücklichen Preisträger funkelte ein lässiges Armband von jewels by Leonardo. Die aktuelle Kollektion war auch bei einem mobilen Vitrinenwagen zu bewundern, der mit viel Zuckerwerk versüßt und von den Gästen gestürmt wurde. Die Musik wurde aus der Leonardo-DJ-Lounge beigsesteuert.