• Barbara Becker und Georges Kern, umringt vom Ehepaar Netzer mit Jens und Conny Lehmann.

    Barbara Becker und Georges Kern, umringt vom Ehepaar Netzer mit Jens und Conny Lehmann.

  • Die Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg und Lewis Hamilton.

    Die Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg und Lewis Hamilton.

  • Hilary Swank posierte mit Christoph Waltz.

    Hilary Swank posierte mit Christoph Waltz.

  • Die Schauspieler Scott Eastwood mit Rosamund Pike.

    Die Schauspieler Scott Eastwood mit Rosamund Pike.

  • Auch Captain America Chris Evans war bei der Pilot’s Watch-Premiere in Genf.

    Auch Captain America Chris Evans war bei der Pilot’s Watch-Premiere in Genf.

  • Elyas M’Barek zeigte sich ebenfalls auf dem IWC Schaffhausen Red Carpet.

    Elyas M’Barek zeigte sich ebenfalls auf dem IWC Schaffhausen Red Carpet.

  • Supermodel Karolina Kurkova zeigte sich von ihrer besten Seite.

    Supermodel Karolina Kurkova zeigte sich von ihrer besten Seite.

  • IWC-CEO Kern mit Hilary Swank und Christoph Waltz.

    IWC-CEO Kern mit Hilary Swank und Christoph Waltz.

  • Thomas Kretschmann, Franziska Weisz, Moritz Bleibtreu mit IWC-Nordeuropa-Chef Henrik Ekdahl.

    Thomas Kretschmann, Franziska Weisz, Moritz Bleibtreu mit IWC-Nordeuropa-Chef Henrik Ekdahl.

  • John Helliwell in Aktion.

    John Helliwell in Aktion.

  • Der irische Sänger Ronan Keating bot erste Einblicke in sein neues Soloalbum.

    Der irische Sänger Ronan Keating bot erste Einblicke in sein neues Soloalbum.


21. 01. 2016

IWC feierte mit vielen Stars

Im Zuge der SIHH präsentierte IWC Schaffhausen die Pilot’s Watch-Kollektion 2016. Das Schweizer Luxusunternehmen entführte prominente Friends oft he Brand in die goldene Zeit der Flugpioniere.

Wenn IWC Schaffhausen zum Gala-Event einlädt, lassen sich die Promis nicht lange bitten: Stars wie die zweifache Oscargewinnerin Hilary Swank und Schauspieler Christoph Waltz genossen den Abend in vollen Zügen. Außerdem feierten der amerikanische Schauspieler und Clint Eastwood-Sohn, Scott Eastwood, „Captain America“-Darsteller Chris Evans, „Fack Ju Göhte“-Lehrer Elyas M’Barek und Moritz Bleibtreu den Beginn des neuen Uhrenjahrs mit TWC Schaffhausen. Auch Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, sein Teamkollege Nico Rosberg sowie die Supermodels Adriana Lima und Karolina Kurkova zelebrierten die Lancierung der neuen Pilot’s Watch.

„Come fly with us“
Das Motto „Come fly with us“ führte Stars und Sternchen durch den Abend. „Viele von uns teilen die Faszination für Flugzeuge und die Fliegerei seit Kindertagen. Die Pilot’s Watches von IWC bringen diese Leidenschaft ans Handgelenk und sind bei Uhrenliebhabern auf der ganzen Welt beliebt“, verdeutlichte Georges Kern, CEO von IWC Schaffhausen, die Wahl des Leitspruchs.

Große Unterhaltung bot das Rahmenprogramm stilecht im Look der 1930er-Jahre, um den Anfängen der Fliegerei und der Markteinführung der ersten Fliegeruhr von IWC im Jahr 1936 zu huldigen. Die Schweizer Pepe Lienhard Big Band, die internationale Musiklegende Patti Austin und Ronan Keating brachten die VIPs mit Jazz und Swing in Stimmung.

„Ich habe jede Minute genossen. Die Atmosphäre der Dreißigerjahre war so kreativ inszeniert, dass ich mich wie auf einem Filmset fühlte“, war die IWC-Markenbotschafterin Rosamunde Pike von diesem Abend absolut begeistert.