• Gerard Butler wird das neue Testimonial von Festina.

    Gerard Butler wird das neue Testimonial von Festina.

  • Sinisha Nisevic produzierte die Kampagne, die an verschiedenen Orten von LA spielt.

    Sinisha Nisevic produzierte die Kampagne, die an verschiedenen Orten von LA spielt.

  • In der neuen Kampagne gibt Butler Einblicke in sein Leben.

    In der neuen Kampagne gibt Butler Einblicke in sein Leben.


25. 02. 2016

Festina mit Gerard Butler

Um die Position von Festina auch im Bereich Lifestyle auszubauen, wurde der Hollywood-Star Gerard Butler als Markenbotschafter vorgestellt.

„Time to Live“ ist der Titel des Mood-Videos, in dem man für 24 Stunden in das Leben des Hollywood-Schauspielers eintauchen wird. Festina wird den Film zur Baselworld vorstellen.

Die Kampagne wurde vom renommierten Fashion-Fotografen Sinisha Nisevic, der bereits für Versace arbeitete, produziert und an verschiedenen Orten in Los Angeles über einen Zeitraum von zwei Tagen gedreht.

24 Stunden mit Gerard Butler
„Es ist eine große Ehre, mit Gerard Butler für diese Kampagne zu arbeiten. Sein Profil passt perfekt zu unserer Marke. Die Arbeit mit ihm war sehr angenehm. Abgesehen von seiner sehr professionellen Art stellt er eine große Persönlichkeit dar“, freut sich Festina Group-Inhaber Miguel Rodríguez.

Gerard Butler sagt über die Zusammenarbeit: „Es war eine großartige Erfahrung. Die Aufnahmen in Hollywood, Los Angeles mit dem fantastischen Festina-Team haben sich gelohnt. Sie erlaubten mir einen Einblick in die Welt der Uhren, eine meiner Leidenschaften.“