08. 09. 2015

Casio Edifice: Partnerschaftliches Warm-up

Casio Edifice lud 100 Topkunden zu einem Event der Sonderklasse ein: Gemeinsam schnupperte man Formel-1-Luft beim Großen Preis von Belgien.

Das Casio-Team weiß genau, worauf es ankommt: Leidenschaft kreieren und transportieren. Damit der Funke der Begeisterung im Verkaufsgespräch direkt auf den Kunden überspringen kann, muss der Fachhandel überzeugt sein. Daher lud Casio Edifice ausgewählte Kunden zum traditionsreichen Formel-1-Wochenende nach Spa ein. Unter den Toppartnern waren zahlreiche deutsche Juweliere vertreten:

„Es gibt Momente und Erlebnisse im Leben, an die man immer gerne zurückdenkt und von denen man auch noch nach Jahren erzählen wird. Dieser gehört definitiv dazu“, schwärmte Sascha Behrendt, Juwelier Behrendt, aus Flensburg.

Neben dem spannenden Rennen, wurde außerdem die neue „Edifice Infiniti Red Bull“-Sonderedition präsentiert und die Teilnehmer lernten den Mann kennen, dessen Stimme alle Formel-1-Fans in den Ohren haben: RTL-Kommentator Heiko Wasser unterhielt die Juweliere mit zahlreichen Anekdoten und Motorsport-Insights.