• slide
  • Die beiden jungen Rennfahrer Max Verstappen und Carlos Sainz wurden mit Edifice Uhren ausgestattet.

    Die beiden jungen Rennfahrer Max Verstappen und Carlos Sainz wurden mit Edifice Uhren ausgestattet.


22. 02. 2016

Casio Edifice & Scuderia Toro Rosso

Casio is on Board. Mitte Februar gab Casio Edifice die offizielle Partnerschaft mit dem Formel-1-Team Scuderia Toro Rosso bekannt.

Pünktlich zum Auftakt der Formel-1-Saison startet die Kooperation von Casio Edifice mit Scuderia Toro Rosso, dem zweiten Team aus dem Hause Red Bull GmbH. Das junge Team um die beiden Fahrer Max Verstappen und Carlos Sainz Junior konnte im vergangenen Jahr seine Popularität kontinuierlich ausbauen.

Starker Werbeeffekt
Als Teampartner von Scuderia Toro Rosso werden die Logos von Casio und Edifice auf den Rennanzügen der Formel-1-Piloten zu sehen sein. Die Motorhauben der Rennwagen werden ebenfalls mit den Schriftzügen der Marken verziert. Im Zuge der Zusammenarbeit der beiden Partner soll auch der Handel mit vielfältigen Aktionen unterstützt werden.

„Wir sind stolz, eine Marke wie Edifice als Partner zu haben, die den Geist technischer Innovation im Hinblick auf weitere Entwicklungen dynamisch einfängt“, freut sich der Teamchef der Scuderia Toro Rosso, Franz Trost über die Zusammenarbeit.

Casio war bislang Partner des Schwester-Teams Red Bull Racing, das seit Ende letztens Jahres mit der Schweizer Uhrenmarke TAG Heuer kooperiert.