• Für Extrem-Situationen: die G-Shock Modelle „Mudmaster GWG-1000“ und die „Gulfmaster GWN-1000“.

    Für Extrem-Situationen: die G-Shock Modelle „Mudmaster GWG-1000“ und die „Gulfmaster GWN-1000“.

  • Christian Horner, Teamchef des Formel-1™-Team Infiniti Red Bull Racing, ist das Gesicht des aktuellen Edifice-Spots.

    Christian Horner, Teamchef des Formel-1™-Team Infiniti Red Bull Racing, ist das Gesicht des aktuellen Edifice-Spots.

  • Über das Smartphone können bequem Einstellungen auf der Casio Edifice vorgenommen werden.

    Über das Smartphone können bequem Einstellungen auf der Casio Edifice vorgenommen werden.

  • Einsatz auf hoher See: die Gulfmaster GWN-1000 von G-Shock.

    Einsatz auf hoher See: die Gulfmaster GWN-1000 von G-Shock.

  • Mehr als 500 Casio-Spots werden auf ARD, RTL, n-tv, N24, Sport1 und Sky zu sehen sein.

    Mehr als 500 Casio-Spots werden auf ARD, RTL, n-tv, N24, Sport1 und Sky zu sehen sein.


21. 10. 2015

Große TV- und Onlinekampagne für Casio

Mit drei neuen TV-Spots für die Marken Edifice und G-Shock startet Casio ins vierte Quartal. Außerdem wurde eine Online-Kampagne ins Leben gerufen, die zusätzlich Traffic auf den Händlerverzeichnissen generiert soll.


Mit den drei imposanten Werbesports zur ‚smarter Watch’ Edifice „EQB-500“ sowie zu den G-Shock Modellen „Mudmaster GWG-1000“ und Gulfmaster GWN-1000“ soll, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, die Markenbekanntheit weiter ausgebaut werden. Casio setzt mit seiner ersten TV-Kampagne auf Sender wie ARD, RTL, n-tv, N24, Sport1 und Sky. Mit der Ausstrahlung von mehr als 500 Spots bis Dezember will Casio rund 85 Millionen Fernsehzuschauer erreichen.

Außerdem setzt die Marke auf den TV-Sender DMAX, der vor allem eine männliche Zielgruppe mit hoher Affinität zur Abenteuer und Technologie im Fokus hat.


Stärkung der Händlerpräsenz

Der Fachhandel erfährt zusätzliche Unterstützung durch Online-Kampagnen, welche die Händlersuche für Konsumenten vereinfacht. Außerdem wird allen Casio-Partnern entsprechendes P.O.S.-Materialen zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen finden Sie hier:

http://www.masterofg.eu/de/

http://www.edifice-watches.eu/de/


20 Sekunden ‚smarter Watch’

Im Zentrum des Edifice-Spots steht Christian Horner, Teamchef des Formel 1™ Teams Infiniti Red Bull Racing. Er macht vor, wie einfach die Casio Watch-App mit der Uhr kommunizieren kann: Einstellungen wie Welt- oder Weckzeit funktionieren bequem über das Smartphone. Flankiert werden die Szenen des Business-Manns vom aktiongeladenen Formel 1™-Geschehen.


Kampf für Menschenleben in 2x20 Sekunden

Die beiden G-Shock-Spots zeigen Extremsituationen, in welchen Menschen im Rettungseinsatz sind. Die „Mudmaster GWG-1000“ unterstützt die ‚Smoke Jumper’ in den Wäldern der USA, die bei Waldbränden von Flugzeugen abspringen, um Brandschneisen zu schlagen. Der Zeitmesser funktioniert mit Solarenergie und ist mit Digitalkompass, Barometer und Thermometer ausgestattet. Außerdem sind die Bedienelemente gegen Staub, Schlamm und Gewalteinwirkung geschützt. Im Gegensatz dazu hat die „Gulfmaster GWN-1000“ neben Kompass-, Baro- und Thermometer, eine Ebbe-Flut-Anzeige und eine Hand-Moving-Funktion, die per Knopfdruck die Digitalanzeige freigibt. Eine Lichtfunktion sorgt für Bedienbarkeit auch in Dunkelheit.

Gulfmaster GWN-1000:

Mudmaster GWG-1000: