• Oscarpreisträger Eddie Redmayne ist das neue Testimonial von Omega.

    Oscarpreisträger Eddie Redmayne ist das neue Testimonial von Omega.

  • Omega-Präsident Stephen Urquhart mit Filmstar Eddie Redmayne in Los Angeles.

    Omega-Präsident Stephen Urquhart mit Filmstar Eddie Redmayne in Los Angeles.

  • Die Omega Globemaster mit dem „Pie Pan“-Zifferblatt ist als „Master Chronometer“ zertifiziert.

    Die Omega Globemaster mit dem „Pie Pan“-Zifferblatt ist als „Master Chronometer“ zertifiziert.


03. 03. 2016

British Style for Omega

Omega präsentierte am 1. März den neuen Markenbotschafter, Oscarpreisträger Eddie Redmayne in Los Angeles.

Im Stil der zwanziger Jahre zelebrierte die Schweizer Uhrenmarke Omega die neue Kampagne der Globemaster in einem der ersten Stummfilm-Studios in L.A.

Das neue Gesicht der aktuellen Kampagne ist der britische Filmstar Eddie Redmayne, der für seine Darstellung als Stephen Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ 2014 mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. „Ich wurde schon immer von der Historie der Marke Omega angezogen – von den ersten Einsätzen der Uhr bei der britischen Armee im Jahr 1917 bis zur Mondlandung“, erklärte der Langzeit-Omega-Fan Redmayne, der das Globemaster-Model auf dem roten Teppich getragen hat.

Auch Stephen Urquhart, Präsident von Omega, freut sich über die Zusammenarbeit und beschrieb ihn als jemanden, „der von Herzen ehrlich ist“.

Film ab!
Für die neue Kampagne drehte Omega einen Mood-Film mit Eddie Redmayne, der die Kombination des Globemaster-Models mit dem britischen Fashion-Style des Testimonials darstellt. Aber sehen Sie selbst.