• Die amerikanische oscarnominierte Schauspielerin Jennifer Lawrence (Joy) funkelte in einer langen 47 ct Diamantkette aus der “Haute Joaillerie Collection”, einem Copacabana Ring mit 12,71 ct ebenfalls aus der “Haute Joaillierie Collection” von Chopard.

    Die amerikanische oscarnominierte Schauspielerin Jennifer Lawrence (Joy) funkelte in einer langen 47 ct Diamantkette aus der “Haute Joaillerie Collection”, einem Copacabana Ring mit 12,71 ct ebenfalls aus der “Haute Joaillierie Collection” von Chopard.

  • Oscar-Preisträgerin 2014 Cate Blanchett trug Ohrringe aus Platin mit Diamanten, einen Seestern-Armreif aus Platin mit Diamanten und einen Ring aus Platin mit Diamanten und einem 2,30 Carat Diamant - alles Stücke aus dem 2016 Tiffany Blue Book.

    Oscar-Preisträgerin 2014 Cate Blanchett trug Ohrringe aus Platin mit Diamanten, einen Seestern-Armreif aus Platin mit Diamanten und einen Ring aus Platin mit Diamanten und einem 2,30 Carat Diamant - alles Stücke aus dem 2016 Tiffany Blue Book.

  • Juliane Moore, die im Vorjahr als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde, trug ein Diamantarmband, Diamantohrringe in 18 Karat Weißgold und einen Smaragdring von Chopard.

    Juliane Moore, die im Vorjahr als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde, trug ein Diamantarmband, Diamantohrringe in 18 Karat Weißgold und einen Smaragdring von Chopard.

  • Liev Schreiber, der in dem oscarprämierten Film

    Liev Schreiber, der in dem oscarprämierten Film "Spotlight" mitspielte, trug eine Uhr von Tiffany.

  • Der deutsch-irische und oscarnominierte Schauspieler Michael Fassbender (Steve Jobs) wählte eine Chopard “XPS” in Weißgold aus der L.U.C Collection.

    Der deutsch-irische und oscarnominierte Schauspieler Michael Fassbender (Steve Jobs) wählte eine Chopard “XPS” in Weißgold aus der L.U.C Collection.

  • Einer der großen Gewinner war Drehbuchautor und Regisseur Tom McCarthy, der eine Jaeger-LeCoultre Geophysic True Second trug, während er den Preis für den besten Film entgegennahm.

    Einer der großen Gewinner war Drehbuchautor und Regisseur Tom McCarthy, der eine Jaeger-LeCoultre Geophysic True Second trug, während er den Preis für den besten Film entgegennahm.

  • Reese Witherspoon strahlte in Violett und mit Schmuckstücken von Tiffany aus Platin mit Diamanten und einem Ring mit einem 7,49 Carat Tsavorit.

    Reese Witherspoon strahlte in Violett und mit Schmuckstücken von Tiffany aus Platin mit Diamanten und einem Ring mit einem 7,49 Carat Tsavorit.

  • Die irische Schauspielerin Saoirse Ronan wurden ebenfalls mit Schmuckstücken von Tiffany ausgestattet.

    Die irische Schauspielerin Saoirse Ronan wurden ebenfalls mit Schmuckstücken von Tiffany ausgestattet.

  • Elizabet Banks glänzte mit Schmuck von Tiffany & Co. bei der Vanity Fair Oscar's Party: Ohrringe aus Platin mit Diamanten, Ring aus Platin mit Diamanten und einem dreireihigen Tiffany Jazz™-Ring aus Platin mit Diamanten.

    Elizabet Banks glänzte mit Schmuck von Tiffany & Co. bei der Vanity Fair Oscar's Party: Ohrringe aus Platin mit Diamanten, Ring aus Platin mit Diamanten und einem dreireihigen Tiffany Jazz™-Ring aus Platin mit Diamanten.

  • Football-Star Aaron Rogers wurde mit einer 40 mm Piaget Altiplano in Weißgold und Leder auf dem Red Carpet gesichtet.

    Football-Star Aaron Rogers wurde mit einer 40 mm Piaget Altiplano in Weißgold und Leder auf dem Red Carpet gesichtet.

  • Jessica Biel kam mit Ehemann Justin Timberlake zur Vanity Fair Oscar Party und trug ein Schmuckset von Piaget: Ring und Ohrringe aus 18 Karat Weißgold mit Smaragden und Diamanten.

    Jessica Biel kam mit Ehemann Justin Timberlake zur Vanity Fair Oscar Party und trug ein Schmuckset von Piaget: Ring und Ohrringe aus 18 Karat Weißgold mit Smaragden und Diamanten.

  • Fantastic Four-Star Michael B. Jordan trug den neuen Piaget Altiplano Chronograph in Weißgold und Alligatorlederband.

    Fantastic Four-Star Michael B. Jordan trug den neuen Piaget Altiplano Chronograph in Weißgold und Alligatorlederband.

  • Mark Ruffalo, der für seine Rolle in Spotlight als bester männlicher Hauptdarsteller nomminiert war, trug eine Montblanc Heritage Spirit Perpetual Calendar Sapphire auf dem roten Teppich.

    Mark Ruffalo, der für seine Rolle in Spotlight als bester männlicher Hauptdarsteller nomminiert war, trug eine Montblanc Heritage Spirit Perpetual Calendar Sapphire auf dem roten Teppich.

  • US-Filmstar Jeremy Renner wurde von Montblanc mit einer Heritage Chronometrie Dual Time ausgestattet.

    US-Filmstar Jeremy Renner wurde von Montblanc mit einer Heritage Chronometrie Dual Time ausgestattet.

  • Schauspieler und Komiker Steve Carell kam in Begleitung seiner Frau Nancy und trug die neue Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Perpetual.

    Schauspieler und Komiker Steve Carell kam in Begleitung seiner Frau Nancy und trug die neue Jaeger-LeCoultre Master Ultra Thin Perpetual.


29. 02. 2016

Brillante Oscars 2016

Tiffany, Piaget und Chopard strahlten mit den Stars auf dem roten Teppich um die Wette. Auch Montblanc und Jaeger-LeCoultre hatte seinen großen Auftritt bei den Oscars 2016.

Bereits zum 88ten Mal wurden die Academy Awards im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen.

Tiffany stattete unter anderen die ehemalige Oscar-Gewinnerinnen Cate Blanchett und Reese Witherspoon aus.

Piaget punktete unter anderem bei Football Quarterback Aaron Rogers und Jessica Biel. Der für den Oscar nomminierte Mark Ruffalo trug einen Zeitmesser von Montblanc.

Auch Chopard war auf dem Red Carpet vertreten: Die Oscar-Gewinnerin aus dem vergangenen Jahr Juliane Moore und Oscar-Preisträgerin 2013 Jennifer Lawrence brillierten unter anderem mit Schmuckkreationen aus der „Haute Joaillierie Collection“.