• slide
    Der chinesiche Schauspieler, Sänger und Model Chen Kun ist neuer Brand Ambassador von Baume & Mercier.
  • Chen Kun bewirbt in der Kampagne Life is about moments die klassische Clifton-Kollektion.

    Chen Kun bewirbt in der Kampagne Life is about moments die klassische Clifton-Kollektion.


10. 12. 2015

Baume & Merciers neuer Ambassador

Der berühmte chinesische Schauspieler, Sänger und Model Chen Kun ist seit Anfang Dezember der neue internationale Botschafter der Schweizer Maison Baume & Mercier. Außerdem ist er auch in der Werbekampagne „Life is about moments" zu sehen und präsentiert die Clifton-Kollektion.

Chen Kun ist für seinen Film West Lake Moment und bei den MTV Asia Awards als bester Sänger für sein zweites Album ausgezeichnet worden. Der in China extrem bekannte Star (über 70 Millionen Menschen folgen ihm in den chinesischen sozialen Netzwerken) soll die Bekanntheit der Marke besonders in asiatischen Länder noch weiter stärken – das Unterenhmen ist seit mittlerweile zehn Jahren erfolgreich im Reich der Mitte vertreten.

„Mir gefällt besonders gut, dass die Marke sich mit der Zeit bewährt hat, und voller Emotionen ist, und dass sie Menschen elegant erscheinen lässt. Ich selbst strebe nach klassischer Eleganz", sagt Chen Kun. Auch bei Baume & Mercier freut man sich über die Zusammenarbeit: „Mit der Wahl eines chinesichen Botschafters anlässlich unseres 185-jährigen Bestehens bekräftigen wir unsere tiefe Verbundenheit und unser Vertrauen in den chinesischen Markt", so Alain Zimmermann, CEO von Baume & Mercier.