• Mit der Footballissime kann jeder am Handgelenk zeigen, für wen sein Herz schlägt.

    Mit der Footballissime kann jeder am Handgelenk zeigen, für wen sein Herz schlägt.

  • Ein Teil des Erlöses kommt der Unterstützung des Playdagogie-Bildungsprogramms zugute.

    Ein Teil des Erlöses kommt der Unterstützung des Playdagogie-Bildungsprogramms zugute.


17. 05. 2016

Ankick mit Swatch Footballissime

Für wahre Fußball-Fans hat Swatch rechtzeitig vor Beginn der UEFA Europameisterschaft in Frankreich eine Uhr kreiert, die nicht nur die Zeit anzeigt, sondern auch preisgibt, für welche Mannschaft sein Herz schlägt.

Swatchs Sportbegeisterung ist hinlänglich bekannt. Mit der neuesten Kreation des Hauses gibt man Fußball-Muffeln die rote Karte. Denn die Footballissime erinnert an den Look eines Fußballs, zusätzlich ist auf der Bandschlaufe ein weißer Pokal abgebildet. Doch damit noch nicht genug ... für wahre Fans gibts zusätzliche Bandschlaufen mit den Flaggen der Lieblingsteams separat dazu. Eine limitierte Edition enthält sogar alle Bandschlaufen.

Die Swatch Footballissime wird ab sofort zu einem VK-Preis von 70 Euro (limitiertes Special 110 Euro) erhältlich sein – ein Teil des Erlöses geht an Play International zur Unterstützung ihrer Playdagogie-Bildungsprogramme für Kinder.