• Die Social-Media-Botschafter von Daniel Welltington präsentierten die neue Kollektion.

    Die Social-Media-Botschafter von Daniel Welltington präsentierten die neue Kollektion.

  • Das coole schwarzes Zifferblatt trifft auf das angesagt schlichte Design der Uhren.

    Das coole schwarzes Zifferblatt trifft auf das angesagt schlichte Design der Uhren.

  • Lässige Sujets unterstreichen den hippen Look.

    Lässige Sujets unterstreichen den hippen Look.

  • Egal ob mit gold- oder silberfarbenem Gehäuse – die neuen Daniel Wellington-Uhren sind immer ein Hingucker.

    Egal ob mit gold- oder silberfarbenem Gehäuse – die neuen Daniel Wellington-Uhren sind immer ein Hingucker.

  • Bald im Einzelhandel: Ab Mitte November werden die Daniel Wellington Cuffs auch stationär verkauft.

    Bald im Einzelhandel: Ab Mitte November werden die Daniel Wellington Cuffs auch stationär verkauft.


09. 11. 2016

Back to Black mit Daniel Wellington

Zwei mit einem Streich: Mit der Erweiterung der Flagship-Kollektion Classic um edle schwarze Zifferblätter und mit der Lancierung der Schmuckkollektion Cuffs zeigt Daniel Wellington ganz neue Seiten.

Classic Black unterstreicht all die zeitlosen und eleganten Eigenschaften, die unsere Community von uns erwartet. Wir freuen uns sehr, eine sofort wiedererkennbare und einzigartige Erweiterung unserer Classic-Kollektion vorstellen zu können“, erklärte Head of Design Olof Nordström zur Markeinführung der neuen Kollektion.

Die Classic Black-Uhren wurden am 1. Oktober von den Social-Media-Botschaftern Natalie Lim Suarez und Tim Bryan exklusiv vorgestellt. Seit 10. Oktober ist die Kollektion bei ausgesuchten Einzelhändler erhältlich.

Außerdem neu: Die Daniel Wellington Cuffs, die es seit einigen Wochen exklusive im Online-Shop gibt. Ab Mitte November sind die Armreifen auch im Einzelhandel erhältlich. Es werden zwei Größen und zwei Farben zu je 49 Euro VK angeboten.