• Mit 1. Februar übernimmt die TT Trendtime GmbH den Vertrieb für Guess und Gc Watches für Deutschland und Österreich.

    Mit 1. Februar übernimmt die TT Trendtime GmbH den Vertrieb für Guess und Gc Watches für Deutschland und Österreich.

  • Bisher lag der Vertrieb in den Händen der gooix-Group. Diese Zusammenarbeit wurde aber mit Ende November 2015 offiziell beendet.

    Bisher lag der Vertrieb in den Händen der gooix-Group. Diese Zusammenarbeit wurde aber mit Ende November 2015 offiziell beendet.

  • Guess ist ein weiterer Big Player im Portfolio der TT Trendtime, die bis jetzt Ice Watch, Daniel Wellington, Henry London und V.O.S.T. in Deutschland und Henry London und V.O.S.T. in Österreich vertrieben hat.

    Guess ist ein weiterer Big Player im Portfolio der TT Trendtime, die bis jetzt Ice Watch, Daniel Wellington, Henry London und V.O.S.T. in Deutschland und Henry London und V.O.S.T. in Österreich vertrieben hat.

  • Mit der Connect Watch mischt Guess auch auf dem Smartwatch-Uhren-Markt mit.

    Mit der Connect Watch mischt Guess auch auf dem Smartwatch-Uhren-Markt mit.


28. 01. 2016

Neuer Guess-Vertrieb: TT Trendtime

Paukenschlag für die Branche. Mit 1. Februar übernimmt die TT Trendtime den Vertrieb von Guess und Gc Watches in Deutschland und Österreich. Die Branchenprofis möchten die beiden Marken zu neuem Wachstum führen und wieder eine Vorreiterposition im Bereich der Modeuhren einnehmen.


Nachdem Ende November 2015 der Vertrag mit der Gooix Group offiziell beendet wurde, suchte die Sequel AG, internationaler Lizenznehmer für Guess und Gc Watches, seither einen neuen Vertriebspartner, den sie mit der Kölner TT Trendtime GmbH nun gefunden hat.

Die Vertriebsübergabe findet am 1. Februar 2016 statt. Ab diesem Datum ist die TT Trendtime GmbH Ansprechpartner für Service, Reparaturen und Lieferungen sein. Weitere Dienstleistungen werden in den folgenden Monaten schrittweise übernommen. Guess-Handelspartner werden ab 1. Februar nach und nach kontaktiert, ein gut geschultes Außendienst-Team wird ab 1. Juli Besuche und weitere Tätigkeiten übernehmen. In der Zwischenzeit können Bestellungen telefonisch, per Fax oder epostalisch abgegeben werden. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit direkt an Stefan Wiegand, Leiter Vertrieb TT Trendtime, wenden.


Senior Vice President Brett Gibson gab in einem Schreiben an die Handelspartner am 28. Januar bekannt, dass es eine Veränderung in der Vertriebsstruktur geben wird: „Wir sehen in diesen Märkten ein hohes Potenzial sowohl für unsere Marken als auch für den Fachhandel. Da es uns wichtig ist, Sie als unsere Handelspartner bestmöglich zu unterstützen, haben wir uns für eine neue, erfahrene und in Deutschland ansässige Vertriebsgesellschaft entschieden. Die TT Trendtime GmbH bringt ein profundes Branchenwissen mit und ist für ihre Professionalität und ihre Erfolg in der Uhren- und Schmuckindustrie bekannt und geschätzt.“

„Mit Guess übernehmen wir eine der bekanntesten Lifestyle- und Accessoire-Marken weltweit. Für uns und unsere Kunden stellt Guess eine optimale Ergänzung zu unserem Markenportfolio dar. Guess hat ein enorm hohes Potenzial, wieder eine Top-Markenpositionierung in Deutschland und Österreich zu behaupten. Nicht nur die aktuellen Modeuhren-Kollektionen für Männer und Frauen sind überzeugend, sondern auch die Guess Connect Smart Watches bieten Händlern und Kunden eine spannende und innovative Produkterweiterung“, ist auch Daniel Friede, Geschäftsleiter der TT Trendtime GmbH, von der Erweiterung des Produktportfolios begeistert.


Die TT Trendtime GmbH vertreibt aktuell in Deutschland die Marken Ice Watch, Daniel Wellington, V.O.S.T. Germany und Henry London.


Den neuen Guess und Gc Watches-Vertrieb erreichen Sie unter:
TT Trendtime GmbH
Sophienstraße 5
51149 Köln

Tel.: 02203 928 46 - 0
Fax: 02203 928 46 - 29
info@tt-trendtime.de