• Paukner On Tour: Bald ist es wieder soweit. Der Linzer Schmuckexperte stellt auch diesen Herbst seine Neuheiten vor.

    Paukner On Tour: Bald ist es wieder soweit. Der Linzer Schmuckexperte stellt auch diesen Herbst seine Neuheiten vor.


29. 07. 2016

Paukners Herbsttour 2016

Der Linzer Schmuckexperte Paukner zeigt wieder vom 3. bis 22. September seine Neuheiten in Deutschland und Österreich.

Im Zuge der Österreich-Tour präsentieren Christoph Paukner und sein Team wieder alle Neuheiten aus dem aktuellen Sortiment. Damit ist die Branche bestens für das kommende Weihnachtsgeschäft gerüstet!

Neben der Präsentation der bekannten Marken wird Pauker außerdem seinen neuesten Zugang vorstellen, die Silberschmuckmarke „Made in Italy“ Marcello Pane.

Zwischen dem 3. und dem 22. September können sich interessierte Juweliere an einem Ort ihrer Wahl informieren. Erste Termine finden Sie hier:


Termine
3./4. September 2016: KARLSRUHE im Kongresszentrum, Festplatz 9
12. September 2016: NÜRNBERG im Le Meridien, Bahnhofsstraße 1
13. September 2016: MÜNCHEN im Königshof. Karlsplatz 25
22. September 2016: SALZBURG im Trend Hotel SBG-West, Bundesstraße 4