• Bernd Wolf (mit Tochter Annalea) wurde „Winner in Luxury

    Bernd Wolf (mit Tochter Annalea) wurde „Winner in Luxury" beim German Brand Award 2016. Der Preis ist eine Auszeichnung für erfolgreiche und beispielhafte Markenführung in Deutschland und wurde in diesem Jahr erstmals vergeben.


29. 07. 2016

German Brand Award 2016 – Winner in Luxury – Bernd Wolf

Dieses Frühjahr wurde Bernd Wolf vom Rat für Formgebung und vom German Brand Institute für den German Brand Award 2016 nominiert und zum „Winner in Luxury" gewählt.

„Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Somit ist bereits die Nominierung eine Auszeichnung. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und den Titel ‚Winner in Luxury’ “, berichtet Bernd Wolf.

Dass Bernd Wolf mit seiner Formensprache weit über die Grenzen Deutschlands erfolgreich ist, ist eine Bestätigung für den bescheidenen Unternehmer, der sagt: „Goldschmiede haben als Erste das Potenzial unserer Kollektion erkannt. Viele präsentieren und verkaufen unseren Schmuck sehr erfolgreich als Ergänzung zu ihren Eigenkreationen.“

Mit diesem Award wurde Bernd Wolf in den Kreis der besten Marken Deutschlands gewählt. Ausgezeichnet wurde neben der innovativen und erfolgreichen Markenführung außerdem die wegweisende und nachhaltige Markenkommunikation.