• Dass Christ weitere Filialen in Österreich eröffnen wird, war bereits länger klar. Nun steht für zwei Dependancen der Eröffnungstermin Mitte Juni fest. Und zwar für ...

    Dass Christ weitere Filialen in Österreich eröffnen wird, war bereits länger klar. Nun steht für zwei Dependancen der Eröffnungstermin Mitte Juni fest. Und zwar für ...

  • ... das Donauzentrum in Wien und ...

    ... das Donauzentrum in Wien und ...

  • ... die Shopping-City-Süd in Vösendorf.

    ... die Shopping-City-Süd in Vösendorf.


08. 06. 2015

Christ-Eröffnungen fixiert

Dass Christ mit drei neuen Filialen in Österreich kommt, war schon länger klar. Jetzt wurden die ersten Eröffnungs-Termine fixiert. Im Donauzentrum wird es am Mittwoch, 10.6., so weit sein, in der SCS in Vösendorf eine Woche danach, am 17, Juni.

Die drei neuen Standorte, die Christ in Österreich eröffnen wird, standen schon länger fest: Donauzentrum, Shopping-City-Süd und die Linzer Plus City sollen es sein. Genaue Details standen noch nicht fest. Jetzt ist klar, dass bereits Mitte Juni die zwei Dependancen im Raum Wien an den Start gehen werden. Am 10. Juni wird der Christ-Store im Wiener Donauzentrum eröffnet, eine Woche später, am 17. Juni, in der SCS. Unser Ziel ist es, die Verknüpfung aller Vertriebskanäle – stationär, online und mobil – auch in Österreich bestmöglich und zügig voranzutreiben."

Klares Konzept

Die beiden Stores folgen einem neuen Konzept, das Kunden und Produkte in den Mittelpunkt der Inszenierung stellen soll. Klarheit, Wertigkeit, Einheitlichkeit und Fokussierung stehen im Fokus. Anthrazitfarbene und matt schwarze Flächen treffen auf Leder-Texturen und rohe Beton-Optik. Neben internationalen Lifestyle-Marken wie Michael Kors oder Daniel Wellington werden auch renommierte Brands wie Maurice Lacroix und TAG Heuer ihren Platz finden. Außerdem setzt Christ mit Eigen- und Premiummarken klare Akzente.